ARCH Custombikes von Keanu Reeves

Keanu Reeves hat nicht nur eine Sammlung an Motorrädern, sondern er ist auch Co-Gründer der ARCH Manufaktur für Custombikes in Hawthrone, Kalifornien. In dem Interview mit GQ spricht der Schauspieler über seine Leidenschaft das Motorradfahren. Obwohl ihm die Hollywoodstudios während der Dreharbeiten das Biken verbieten, gibt er offen zu, dass er trotzdem gefahren ist. Das Motorrad-fahren gehört zu seinem Leben: der Wind, Sound und die Freiheit. Außerdem stellt er in dem Video auch 3 ARCH-Modelle vor. Alles Handarbeit, edelste Materialien und Harley Davidson als Basis. Über Preise spricht er nicht, aber NBNL hat nachgefragt: die 2020er ARCH KRGT-1 kostet satte 85.000 USD. Einen Test findet ihr hier – Link. Das 11-Minuten Videos mit dem charismatischen Schauspieler ist empfehlenswert. Viel Spaß beim Anschauen.

Bildquellen: ARCH Motorcycle.com
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Start typing and press Enter to search

0
Bitte schreibe einen Kommentarx
()
x