Mein Neuer „No Bike No Life“ Hoodie

Wie gefällt Euch mein neuer NBNL-Hoodie? Im Jahr 2012 habe ich für eine Biketour mit meinen besten Biker-Kumpels mein erstes NBNL T-Shirt entworfen. Auf der Vorderseite war das NBNL-Logo und das jeweilige Bike meiner Freunde zu sehen und hinten war die Strecker der Tour abgebildet. Jedes mal wenn ich das alte ausgewaschene T-Shirt im Schrank finde, erinnere ich mich an eine wundervolle Alpentour mit meinen Hamburger Jungs. Heute habe ich einen neuen Hoodie entworfen. Außerdem dem NBNL-Logo habe ich meine Hypermotard abgebildet und den Hoodie in rot-schwarz gewählt.

Das neue Hoodie-Design
Detailansicht der Vorderseite.

Angebot für Euch

Gern entwerfe ich Euch einen No Bike No Life – Hoodie mit Eurem Bike. Schickt mir einfach ein Foto per Email (hoodie@nobikenolife.de) und ich entwerfe Euch einen ähnlichen Hoodie. Natürlich kostenlos! Anschließend könnt Ihr die Designs in meinem Online-Shop finden. Damit unterstützt Ihr auch meinen Blog. Dankeschön.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search